Sie möchten am weiteren Ausbau engagiert mitarbeiten. Dann bietet sich per sofort oder nach Vereinbarung die Chance als SachbearbeiterIn / AssistentIn des Geschäftsführers.
Aufgabenbereich:
- Erfassen von Offertanfragen und entsprechende Abklärungen
- Organisation und Durchführung Machbarkeitstudien
- Kalkulation und Angebotserstellung nach Vorgaben
- Nachfassen der Angebote
- Weitere interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Technisches Verständnis (technische Grundbildung mit KV Erfahrung oder kaufmännische Grundbildung mit technischem Background von Vorteil aber nicht Bedingung)
- Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse, speziell Excel
- Gute Umgangsformen; Flair für die Kundenzufriedenheit
- Teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit grosser Motivation
Wir bieten
Es erwartet Sie eine äusserst abwechslungsreiche Position und ein motiviertes aufgestelltes Team. Sie werden gründlich eingeschult.
Grosszügige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind Bestandteil der attraktiven Anstellungsbedingungen.
Konnten wir Sie begeistern? Gerne erwarten wir ihre Bewerbung z.Hd. Herr Dir. H. Haarmann.
Wir freuen uns auf Sie.