Skip to main content

Über uns

Firmenchronik, Philosophie, Nachhaltigkeit

Die Welt der Kunststoffe

Im Rahmen der Nacht der Solothurner Industrie 2020 besuchte Sandra Boner unsere Firma.

Lassen Sie sich in die Welt der Kunststoffe entführen!

"Wir wollen mit innovativen Entwicklungen, qualitativ hochwertigen Produkten, herausragenden Dienstleistungen und höchstem persönlichen Einsatz Kunden gewinnen und zufriedenstellen.“

(Auszug aus unserer Unternehmenspolitik)

Philosophie

Umwelt, Nachhaltigkeit

Färberkamille, Nachaltigkeit

Als Kunststoffverarbeiter verpflichten wir uns mit den natürlichen Ressourcen schonend umzugehen.

Umweltschutz und der effiziente durchdachte Einsatz von Material und Energie ist Sache eines jeden Mitarbeiters.

Durch den optimalen Rohstoffeinsatz, durch Kreislaufführung und durch Recycling streben wir die kontinuierliche Reduzierung unseres Abfallaufkommens an.

Neue Tätigkeiten, neue Produkte und Verfahren werden bei uns auch hinsichtlich ihrer Umweltauswirkungen untersucht und beurteilt.

Die Vermeidung von Umweltbelastungen erwarten wir auch von unseren Lieferanten.

Folgen Sie uns


Brac-Werke AG

Passwangstrasse 35
4226 Breitenbach/SO
Schweiz
Tel. +41 61 785 30 00
Fax +41 61 785 30 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!